Personalreferent (m/w) SCHWERPUNKT RECRUITING

SecurePIM by virtual solution AG

Personalwesen

Dienstleistungen

Personalreferent (m/w) SCHWERPUNKT RECRUITING SecurePIM by virtual solution AG München Sie verantworten den gesamten Prozess modernen Recruitings von der Definition der Anforderungsprofile und der Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle über die Auswertung von Bewerberprofilen sowie die Koordination und Moderation von Auswahlintervie.

Gestalten Sie Die Mobile Zukunft - Mit Uns Starten Sie Ihre Karriere Beim Markt­führer Für Mobile Security Ag Ist Ein International Agierendes Soft­ware­haus Mit Sitz In München Mit ® Bieten Wir Erstmals Eine Wirklich Sichere Lösung Damit Smart­phones Und Tablets Auch Im Business Genutzt Werden Können - Auf Ios Und Android In Der Verbindung Von Bedie­ner­freund­lichkeit Und Deutscher Hoch­sicherheits­technik Sind Wir Welt­weit Ein­zigartig Für Sie Kommen Nur Marktleader In Frage Dann Sind Sie Bei Uns Richtig In Unserem Ge­schäfts­bereich Enterprise Mobility Mana­gement (emm) Sind Wir Der Führende Anbieter Von Hoch­sicheren Lösungen Für Unter­nehmen Die Mobile Anwen­dungen Sicher In Die Unter­neh­mens-it Inte­grieren Wollen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Aus­schließ­lich Elek­tronisch An Unsere Personal­abteilung: Bewerbung@-com Wir Erweitern Unser Dyna­mi­sches Team In München Und Su­chen Sie Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Als Personalreferent/in Schwer­punkt Recrui­ting (voll­zeit) Das Sind Ihre Aufgaben Sie Verantworten Den Gesamten Prozess Modernen Recrui­tings Von Der Definition Der Anfor­derungs­profile Und Der Auswahl Geeigneter Recrui­ting-kanäle über Die Aus­wertung Von Bewer­ber­profilen Sowie Die Koordination Und Moderation Von Aus­wahl­inter­views Bis Hin Zur Vertrags­erstellung Sie Arbeiten Mit Personal­beratern Zusam­men Und Koordi­nieren Das Personal- Und Hoch­schul­marketing Sie Organisieren Das Bewerber­manage­ment Mit Modernen Tools Sie Sind Ansprech­partner/in Für Mitarbeiter Und Führungs­kräfte Bei Personal­relevanten Themen Sie Koordinieren Personal­ent­wicklungs­maß­nahmen Für Unter­schied­liche Ziel­gruppen Sie übernehmen Aufgaben Der Operativen Personal­arbeit Und Vertreten Ihre Team­kolleginnen Sie Organisieren Und Betreuen Aktiv Mitar­beiter­ver­an­staltungen Das Zeich­net Sie Aus Sie Haben Ihr Wirt­schafts- Geistes- Oder Sozial­wissen­schaft­liches Studium Erfolgreich Abge­schlos­sen Oder Ver­fügen über Eine Vergleich­bare Ausbildung Sie Haben Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Recruiting Idealer­weise In Der It-branche Sie überzeugen Durch Profes­sionelles Auf­treten Und Ausgeprägte Kommu­nikative Kompetenz Sie Zeichnen Sich Durch Organi­sato­risches Geschick Team­fähigkeit Und Durch­setzungs­ver­mögen Aus Sie Arbeiten Selbst­ständig Ziel- Und Service­orientiert Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-an­wendungen Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Warum Wir Weil Unser Alltag Alles Andere Als Alltäglich Ist: Span­nende Projekte Im Enterprise-umfeld Basie­rend Auf Den Neuesten Techno­logien Von Web-app­likationen Mobile Apps Und Security Weil Sie Bei Uns In Modernen Zentral Gele­genen Büro­räumen In München Arbeiten Weil Ihre Arbeits­kollegen Genauso Kompetent Und Dyna­misch Sind Wie Sie Selbst Und Unser Inter­nationales Team Sich Als Netz­werk Von Talenten Versteht Weil Wir In Unserem Ange­nehmen Arbeits­umfeld Einfach Spaß An Der Gemein­samen Erfolgreichen Arbeit Haben Personalmanagement Personalwesen Personalreferentin HR Personalsachbearbeiter Personalmarketing Personal Bachelor Master Administrations Personalkauffrau Personalreferent (m/w) SCHWERPUNKT RECRUITING Sie Verantworten Den Gesamten Prozess Modernen Recruitings Von Der Definition Der Anforderungsprofile Und Der Auswahl Geeigneter Recruiting-Kanäle über Die Auswertung Von Bewerberprofilen Sowie Die Koordination Und Moderation Von Auswahlintervie München

Vertriebsassistenz (m/w)

Product Owner (m/w) Mobile Apps

Vorstandsassistent/-in

Mitarbeiter (m/w/d) Wiederkehrende Prüfungen
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)